-,-- € 0 Produkte
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Sind Sie damit nicht einverstanden so finden Sie hier:  Infos zur Deaktivierung von Google Analytics. Ansonsten nehmen Sie bitte die nötigen Einstellungen an Ihrem Browser vor oder verlassen Sie diese Hompage.

Häufige Fragen zum Kartenkauf

Die häufigsten Fragen zum Kauf von bedruckten Einladungskarten, Danksagungen und Menükarten

Wie geht es weiter wenn ich die Karten gekauft habe?

Sie bekommen von uns innerhalb von 24 Stunden (werktags) nach dem Kartenkauf eine Infomail in welcher der weitere Ablauf beschrieben steht, ebenso finden Sie als Anhang dieser mail eine Liste mit Schriftmustern zur Auswahl. Sollte diese email im genannten Zeitraum nicht eintreffen, so kontaktieren Sie uns bitte per email oder Telefon. Es ist des Öfteren schon vorgekommen, dass von uns versendete Mails den Empfänger nicht erreicht haben.

Wo kann ich meinen Text eingeben?

Sie können uns die gewünschten Texte ganz unkompliziert als Worddatei, Textdatei oder direkt in einer email übermitteln. Sie brauchen den Text nicht in Form zu bringen, das machen wir für Sie. Wenn Sie die kostenlose Musterkarte in Händen halten können Sie noch Änderungswünsche durchgeben bevor alle bestellten Karten gedruckt werden.

Haben Sie die Karte auch noch in einer anderen Größe oder Farbe?

Wir können die Karten nur so liefern wie sie im Shop zu finden sind. Wir stellen die Karten nicht selbst her oder basteln sie per Hand.

Kann ich zwei verschiedene Texte eingedruckt bekommen?

Wenn Sie die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten einladen möchten oder Paare und Einzelpersonen unter den Gästen sind, so können natürlich verschiedene Versionen gedruckt werden. Allerdings ist es nicht möglich eine persönliche Anrede in die Karten zu drucken.

Können Sie auch in einer fremden Sprache drucken?

Fremde Sprachen sind kein Problem, wenn Sie uns die Texte mailen.

Soll es z.B. russisch, griechisch oder arabisch sein, so benötigen wir eine jpg- oder pdf-Datei (Bild- oder Vektordatei). Wir passen diese dann dem Kartenlayout an.

Haben Sie etwas anderes auf dem Herzen, so mailen Sie uns einfach: service@kingdesign.de

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS